Philosophie

Über uns

Ihr Praxisteam und Zahnärzte in Würzburg

Als Zahnärzte in Würzburg sind wir darum bemüht, unseren Patienten ein möglichst breites Angebot an Diagnose- und Behandlungsmethoden anzubieten. Indem wir Kollegen aus unterschiedlichen Branchen der Zahnheilkunde beschäftigen, ist es uns möglich, unsere Patienten ganzheitlich zu betreuen: einerseits über verschiedene Lebensabschnitte hinweg, andererseits bei unterschiedlichen Krankheitsbildern, die sich im Laufe der Jahre einstellen können. Wer bei uns Patient wird, erhält vertraute Ansprechpartner: Das ermöglicht es uns, den Patienten und seine individuellen Bedürfnisse ausführlich zu kennen und ihn entsprechend zu behandeln.

 

Zu unseren Schwerpunkten als Zahnärzte in Würzburg gehören:

Die interdisziplinäre Zusammensetzung unseren Teams ermöglicht es außerdem, bei Bedarf Rat und Meinung von Kollegen vor Ort einzuholen.

Weiterbildung ist uns wichtig

Zu unserer Praxen in Würzburg gehören aber nicht nur Zahnärzte. Auch unser gut ausgebildetes Fachpersonal steht unseren Patienten hilfreich zur Seite. Mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen, etwa zu Prophylaxe, Hygiene und Zahntechnik, bleibt dessen Wissen immer auf dem neuesten Stand – dadurch sind uns unsere Mitarbeiter eine große Unterstützung.

Auch unsere Ärzte gehen mit der Zeit, was Entwicklungen in Medizin und Behandlungstechniken angeht. Im medizinischen Bereich kommen immer neue Ansätze hinzu, bekannte Methoden wiederum werden weiterentwickelt. Unseren Patienten möchten wir die bestmögliche medizinische Versorgung anbieten, daher nehmen wir regelmäßige Fortbildungsangebote ernst.

Sie erreichen unser Team telefonisch unter 09 31 . 30 40 86 - 0 oder über unser Kontaktformular.

© 2019 Dr. Holtkamp - Zahnarztpraxis für Prophylaxe und Zahnerhalt