Philosophie

Über uns

Ihr Praxisteam und Zahnärzte in Würzburg

Als Zahnärzte in Würzburg sind wir darum bemüht, unseren Patienten ein möglichst breites Angebot an Diagnose- und Behandlungsmethoden anzubieten. Indem wir Kollegen aus unterschiedlichen Branchen der Zahnheilkunde beschäftigen, ist es uns möglich, unsere Patienten ganzheitlich zu betreuen: einerseits über verschiedene Lebensabschnitte hinweg, andererseits bei unterschiedlichen Krankheitsbildern, die sich im Laufe der Jahre einstellen können. Wer bei uns Patient wird, erhält vertraute Ansprechpartner: Das ermöglicht es uns, den Patienten und seine individuellen Bedürfnisse ausführlich zu kennen und ihn entsprechend zu behandeln.

 

Zu unseren Schwerpunkten als Zahnärzte in Würzburg gehören:

Die interdisziplinäre Zusammensetzung unseren Teams ermöglicht es außerdem, bei Bedarf Rat und Meinung von Kollegen vor Ort einzuholen.

Weiterbildung ist uns wichtig

Zu unserer Praxen in Würzburg gehören aber nicht nur Zahnärzte. Auch unser gut ausgebildetes Fachpersonal steht unseren Patienten hilfreich zur Seite. Mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen, etwa zu Prophylaxe, Hygiene und Zahntechnik, bleibt dessen Wissen immer auf dem neuesten Stand – dadurch sind uns unsere Mitarbeiter eine große Unterstützung.

Auch unsere Ärzte gehen mit der Zeit, was Entwicklungen in Medizin und Behandlungstechniken angeht. Im medizinischen Bereich kommen immer neue Ansätze hinzu, bekannte Methoden wiederum werden weiterentwickelt. Unseren Patienten möchten wir die bestmögliche medizinische Versorgung anbieten, daher nehmen wir regelmäßige Fortbildungsangebote ernst.

Sie erreichen unser Team telefonisch unter 09 31 . 30 40 86 - 0 oder über unser Kontaktformular.

Marina
17:20 08 Nov 21
Ich bin froh und glücklich darüber Frau Dr. Holtkamp gefunden zu haben. Allein durch die Vorstellung von Zahnarztbehandlung hatte ich früher Panikatake bekommen. Als ich zu ihr kamm, da hatte ich eine richtig große "Baustelle" und es hat Monate gedauert bis wir fertig geworden sind. Die Frau Doktor hat eine sehr beruhigende und einfühlsame Art was die Angst schwinden lässt. Und vor allem sie macht sehr gute Arbeit. Man sagt über sollche Menschen, dass sie vom Gott gesegnet sind den anderen zu helfen. Ich kann mir nur wünschen mehr von solchen Ärzten zu haben. Und der Frau Doktor Holtkamp wünsche ich Gesundheit und alles Gute.
AnChr S.
22:30 06 Jan 18
Ich finde super, dass es in den Räumlichkeiten absolut nicht den „typischen Geruch einer Zahnarztpraxis“ gibt. Das Team ist freundlich & die Praxis ist modern ausgestattet & eingerichtet. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Holtkamp und ihre MitarbeiterInnen. Auch Termine in den Abendstunden und sogar am Wochenende sind möglich. Wartezeiten hatte ich (gesetzlich versichert) bisher keine und auch sehr kurzfristig waren Termine erhältlich.
Sabesch S.
12:17 13 Dec 18
Sehr schöne Räumlichkeiten, zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ausreichend Parkplätze vorhanden, ruhige Atmosphäre, kurze Wartezeiten und jetzt das wichtigste für mich: Behandlung war sehr einfühlsam und ohne Eile, Frau Dr. Holtkamp geht wunderbar auf meine Ängste ein. Sie erklärt ganz genau was der nächste Schritt ist und zeigt anhand eines I Pad Aufklärungsfilme und Vorher-Nachher Fotos für das bessere Verständnisse eines Leihen. Ich fühle mich hier rundum wohl.
js_loader

© 2022 Dr. Holtkamp - Zahnarztpraxis für Prophylaxe und Zahnerhalt

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 35 Rezensionen
js_loader
Nach oben