Zahnmedizin Würzburg

Zahnmedizin in Würzburg

Die Praxis von Dr. Holtkamp & Coll bietet Ihnen moderne Zahnmedizin in Würzburg und Veitshöchheim. Mit unserem gut ausgebildeten, kompetenten Team aus Zahnärzten und Fachpersonal möchten wir Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Dafür setzen wir sowohl auf die neueste Technologie als auch auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Zahnmedizin. In unseren modern eingerichteten Praxisräumen in der Nähe der Würzburger Innenstadt und an unserem Standort in Veitshöchheim sorgen für den entsprechenden Komfort – vom Wartezimmer bis zum Behandlungsstuhl. Durch die großzügige und moderne Bauweise sind unsere Räumlichkeiten in Würzburg übrigens auch barrierefrei.

Unser Team verfügt über Ausbildungen und Erfahrungsschätze in unterschiedlichen Bereichen der Zahnmedizin – bei uns finden Sie den richtigen Ansprechpartner. Gleichzeitig legen wir Wert auf ein vertrauensvolles Vorgehen: Ihr Ansprechpartner betreut Sie dauerhaft und weiß im Laufe derzeit genau über Ihre Voraussetzungen, Probleme und Wünsche Bescheid.

Die Schwerpunkte unserer Zahnmedizin in Würzburg liegen in den Bereichen:

Gern können Sie auch unser Angebot für eine individuelle Prophylaxe in Anspruch nehmen. Der rechtzeitige, umfassende Schutz der Zähne und des Zahnfleisches sorgt für einen langen Erhalt und bietet eine gute Vorsorge vor Erkrankungen im Mundbereich.

Schmerzpatienten

Das Bild von schmerzhaften Behandlungen mit groben Zangen gehört hierzulande mittlerweile gottseidank in die Geschichtsbücher. Mit den modernen Techniken und Geräten der Zahnmedizin können wir Ihnen in den meisten Fällen eine weitestgehend schmerzlose Behandlung anbieten. Dazu zählen neben der Lokalanästhesie und (in schweren Fällen) der Narkose auch ein entspanntes, vertrauensvolles Umfeld, Empathie und die Transparenz der Behandlungsschritte. Moderne Zahnmedizin in Würzburg anbieten zu können heißt für uns, neben dem Fachwissen auch den menschlichen Kontakt zu pflegen und einen Ort zu schaffen, an dem man sich wohlfühlt. Deshalb sind auch Schmerz- bzw. Angstpatienten, die ihre Furcht überwinden möchten, bei uns gut aufgehoben. Unser kompetentes Team geht individuell auf Sie ein, beantwortet Ihre Fragen und berücksichtigt Ihre eventuellen Vorbehalte, denn als Patient stehen Sie im Mittelpunkt der Behandlung.

Sie erreichen uns unter 09 31 . 30 40 86 - 0 oder über unser Kontaktformular an unseren Standorten in Würzburg oder Veitshöchheim. Wir bitten Sie um eine Terminvereinbarung, damit wir einen reibungslosen Ablauf mit geringen Wartezeiten ermöglichen können.

Wir freuen uns auf Sie!